Mobil: 0151 41203090 Festnetz: 02174 769401

Ilona Burghoff – psych. Beraterin, Coachin und Trainerin

Das Vertrauen, das mir die Menschen schon im frühen Alter entgegenbrachten, veranlasste mich mehrere Ausbildungen zu absolvieren; damit ich meinen Teil dazu beitragen kann, den Menschen ihre Nöte, Sorgen und Depressionen zu erleichtern. Im Jahre 2009 hatte ich selbst mit einem Problem zu kämpfen und wurde auf die Quantenheilung aufmerksam. Kurz darauf habe ich in Köln dazu meine Ausbildung absolviert.

In der Ausbildung mit der Quantenheilung lernte ich schnell und wirksam meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mein Leben hat sich harmonisch verändert. Die Quantenheilung ist mir daher sehr ans Herz gewachsen. Ich setze mich für meine Klienten mit großem Erfolg ein und es bereitet mir sehr viel Freude zu sehen, wie sie schnell und erfolgreich wieder in ihre Leichtigkeit, Zufriedenheit und Harmonie gelangen.

Ihre Ilona Burghoff

Meine Ausbildungen im Überblick: